Türchen 24: Weihnachten mit Astrid Lindgren

Die Geschichten von Astrid Lindgren haben schon über viele Generationen hinweg Kindheiten begleitet. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit lohnt es sich, mal wieder reinzulesen oder die Romane auch ganz neu kennenzulernen. Darum habe ich mir meine kleine Schwester geschnappt und wir haben es uns für eine weihnachtliche Lesestunde mit Astrid Lindgren so richtig gemütlich gemacht. Ob die Kinder in Schweden wohl ganz anders Weihnachten feiern als wir? Hört doch mal rein!

von REEMDA HAHN

Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf. Gesamtausgabe.
Oetinger, 400 Seiten
Preis: 17,00 Euro
ISBN: 978-3-7891-2944-5

Astrid Lindgren: Die Kinder aus Bullerbü. Gesamtausgabe.
dtv junior, 324 Seiten
Preis: 9,90 Euro
ISBN: 978-3-423-70722-0

Astrid Lindgren: Michel muss mehr Männchen machen.
Oetinger, 144 Seiten
Preis: 14,00 Euro
ISBN: 978-3-7891-0994-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s